Brot & Spiele – Landesausstellung

NIEDERÖSTERREICH KULTUR GmbH

Brand-Design Landesausstellung


Nach der grafischen Betreuung der Landesausstellung 2011 wurden wir beauftragt, für die folgende Landesausstellung ("Brot und Wein") eine Marke zu entwickeln, das die Basis für die zukünftige Werbelinie bilden sollte und bis zur Entwicklung dieser Linie für sämtliche PR-Aktivitäten verwendet werden sollte.

Entsprechend den Vorgaben und Wünschen der zahlreichen involvierten Stellen und Institutionen haben wir ein Sujet geschaffen, das das Thema mit der Leichtigkeit der Weinvierteler Landschaft umsetzt und sich in dieser wieder findet.

In weiterer Folge konnten wir uns mit diesem Konzept in leicht adaptierter Form dann auch beim Werbe-Pitch gemeinsam mit unserer Partner-Agentur Super-Fi durchsetzen, welche die Umsetzung übernommen hat.

No items found.